Framus 5/355 Hals mit Strat-Body

79,00 

Lieferzeit: 2

Nicht vorrätig

Beschreibung

Habe ich mal als Framus_Gitarre gekauft.

Leider ist bei genauerem Hinsehen nur der Hals von Framus.
Der wurde auf einen anderen Strat-Korpus aufgesetzt.
Sie Mechaniken sind nicht original. Ansonsten ist der Hals mal in Höhe der Mechaniken schlecht mit Klarlack überlackiert worden. Das bekommt man aber recht einfach mit Abschleifen und Polieren wieder hin.
Ansonsten ist der Hals gut, mit funktionierendem Halsstab.
Der Rest funktioniert grundsätzlich auch. Da ist aber nichts eingestellt, da ich eh davon ausgehe, das ein Bastler seine eigenen Ideen damit verwirklichen will. Aber grundsätzlich kann man die Gitarre auch als ganzes spielen.

Die Gitarre wird demnach als Bastelobjekt verkauft.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 4 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Framus 5/355 Hals mit Strat-Body“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.