Acryl-E-Gitarre Strat

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Acrylgitarre in in Stratform

Zustand wie neu

Eine echte Besonderheit. Viel mehr Hingucker geht nicht.
Die Gitarre war so gut wie neu als Sie bei mir ankam. Die Intonation war jedoch grausig, da sie ab Werk überhaupt nicht eingestellt war. Darum hat sie  von mir erst einmal ein Set-Up bekommen. Die Acrylgitarre war danach astrein – bundrein, optimal eingestellt und mit guter Intonation. Der Klang war ein ganz typischer, einfacher Strat-Sound. Die Schaltung fünf-fach. Acryl hat sehr gute Klangeigenschaften, ist aber kein Leichtgewicht. Die Acrylgitarre ist vollständig transparent. Das Pickguard ist nur etwas getönt.
Sie hat heute einen neuen Liebhaber.

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Acryl-E-Gitarre Strat“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.